1. Sicherheit beim Bestellvorgang
1.1 Ist der Bestellvorgang geschützt?
Wir nutzen das Datenverschlüsselungssystem SSL, um Ihre Informationen zu schützen, desweiteren wird die Übertragung der Kreditkartendaten durch ein zusätzliches System unseres Kreditkartenanbieters geschützt.
Ihre Kreditkartendaten werden bei uns nicht gespeichert.
1.2 Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Personenbezogenen Daten dienen lediglich der Bestellabwicklung und werden nicht an Dritte weitergegeben. Diese können Sie jederzeit löschen lassen: Kontaktformular

nach oben


2. Bestellung / Lieferadresse /Bezahlung
2.1 Lieferadresse
2.1.1 Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit eine andere Lieferadresse anzugeben.
Sie können Ihre Lieferadressen in Ihrem Kundenkonto verwalten.
2.1.2 Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?
Dies ist möglich. Im Bestellvorgang haben Sie die Möglichkeit eine andere Lieferadresse, bzw. Packstation anzugeben.
2.1.3 Ist eine Bestellung ins Ausland möglich?
Eine Bestellung ist ins Ausland möglich.
Alle Länder in die wir versenden finden Sie hier:  Liefer & Versandkosten

nach oben


2.2 Wie kann ich bezahlen
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an:
- Vorkasse:
Sie überweisen den Rechnungsbetrag nach absenden der Bestellung.
Die Kontodaten erhalten Sie mit der Bestätigungsmail - desweiteren können Sie diese in Ihrem Kundenkonto unter "bisherige Bestellungen" einsehen.
- Kreditkarte:
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit der Zahlart Kreditkarte schnell und sicher einzukaufen. Unsere derzeit akzeptierten Karten sind Visa oder MasterCard bzw. EuroCard.
Die Eingabe Ihrer Daten (Kartennummer, Laufzeitende, Prüfnummer) erfolgt über eine gesicherte Seite (SSL-verschlüsselt - Secure Socket Layer).
Ihre Kreditkartendaten werden bei uns nicht gespeichert, sodass kein Zugriff durch fremde erfolgen kann.
Bei der Bezahlung per Kreditkate fallen für Sie keine weiteren Gebühren an.
- Nachnahme:
Sie bezahlen Ihre Bestellung beim DHL - Zusteller.
Die Bezahlung per Nachnahme erfolgt durch die Zustellung der Deutsch Post(DHL).
Wir berechnen hierfür eine Nachnahmegebühr von 6,90 EUR.
In dieser Gebühr ist das Übermittlungsentgeld der deutschen Post bereits enthalten.
Die Bezahlung ist an Packstationen nicht mehr möglich, daher wird Ihre Sendung bei Bezahlung per Nachnahme an eine Postfiliale weitergeleitet.
- Lastschrift:
Die Bezahlung per Lastschrift erfolgt durch Angabe Ihrer Kontoverbindung zum Abschluss des Bestellvorganges.
Der Rechnungsbetrag wird durch unseren Zahlungsanbieter von Ihrem Kundenkonto eingezogen.
Die Bezahlung per Lastschrift wird eventuell vor Freigabe und Versand durch unseren Zahlungsanbieter geprüft.
- Rechnung:
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware innerhalb 10 Tagen.
- Sofort Überweisung
Sie bezahlen bequem nach Abschluss der Bestellung mit Ihren Online-Banking Daten.
Und so funktioniert die Bezahlung:
Geben Sie Ihr Land an und wählen Sie mithilfe der Bankleitzahl (BLZ) oder BIC Ihre Bank aus, die Ihre Überweisung ausführen wird.
Im geschützten Login-Bereich des Zahlformulars melden Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking übermittelt.
Sie werden nach einer TAN gefragt. Jede TAN ist nur einmal nutzbar.
Nach Eingabe dieser und absenden des Formulares erhalten eine Bestätigung unseres Online-Shops.

nach oben


3. Lieferung Ihrer Bestellung
3.1 Bestellstatus
Den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter "bisherige Bestellungen" einsehen.
Dort finden Sie desweiteren den Link zur Sendungsverfolgung.
3.2 wie schnell erfolgt die Lieferung?
Sofort versandfähige Artikel (gekennzeichnet mit "sofort versandfertig" in der Artikeleschreibung) werden bei Bestelleingang Mo.-Fr. bis 13:00 Uhr am gleichen Tag versendet. (Ausgenommen Vorkasse-Bestellungen)
unser Versandpartner ist DHL.
3.4 Diese Ist eine Abholung möglich?
Eine Abholung in unserm Laden ist möglich.
Dies setzt jedoch eine vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail voraus. Die Bestell/Versandabwicklung erfolgt in unserem Zentrallager, daher ist es notwendig uns vorher mitzuteilen wann Sie die gewünschten Artikel im Laden abholen möchten, damit wir Ihre Artikel im Ladengeschäft vorrätig haben und Sie über die Verfügbarkeit informieren können.

nach oben


4.Ihr Kundenkonto bei Erzgebirgsstübchen
Für die Bestellabwicklung benötigen wir Ihre Adressangaben.
Diese werden als Kundenkonto bei uns hinterlegt und durch ein von Ihnen gewähltes Passwort geschützt. Das Anlegen des Kundenkontos bietet nachfolgende Vorteile: - gespeicherte Warenkörbe
  Artikel im Warenkorb bleiben nach abmelden gespeichert bis diese gelöscht oder bestellt wurden
- Merkzettel
  Artikel die Ihnen gefallen, können dem Merkzettel hinzugefügt und weiterempfohlen werden
- Es können verschiedene Lieferadressen hinterlegt werden
- Sie können bisherige Bestellungen, Staus der Bestellung und Sendungsverlauf einsehen sowie Rechnungen ausdrucken.
- Produktbewertungen abgeben

4.1 E-Mail Adresse / Passwort
Ihre Kundendaten werden mit einer Kombination von E-Mailadresse und einem von Ihnen gewählten Passwort geschützt.
Bitte achten Sie auf die Korrektheit der E-Mailadresse, da über diese die Kommunikation mit uns erfolgt, sowie die Bestellbestätigung und Bearbeitungsstatus an diese Adresse versendet werden.
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Unter folgendem Link ein neues Passwort generieren: Neues Passwort
Sie erhalten eine E-Mail mit dem neu generiertem Passwort. Bitte kopieren Sie die Zeichenfolge aus dieser Mail heraus und nutzten diese für die Anmeldung. Wir empfehlen nach dem Login das Passwort zu ändern.

nach oben


5. Rücksendungen

Ihr Widerrufsrecht bleibt von nachfolgenden Punkten unberührt.
Sollte Ihnen einmal ein Artikel nicht zusagen, oder Sie haben Beanstandungen zu einem Produkt können Sie diesen an uns zurücksenden.
Bitte nehmen Sie in jedem Fall vorher mit uns Kontakt auf, um die weitere Vorgehensweise abzuklären:
Kontaktformular
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen bezüglich Umtausch nur per E-Mail entgegennehmen können.
Somit wird gewährleistet, alle notwenigen Daten für die Durchführung zu erhalten.

Damit wir Ihre Rücksendung zügig bearbeiten können gehen Sie bitte wie folgt vor:
Bitte verpacken Sie den Artikel im Originalkarton/Verpackung, versenden Sie diesen bitte in einem gepolsterten Versandkarton um Beschädigungen zu vermeiden.
- wir empfehlen für die Rücksendung unser Rücksendeformular. Füllen Sie dieses bitte aus und legen es der Rücksendung bei: Rücksendeformular herunterladen
-Die Rücksendung muss an nachfolgende Adresse erfolgen:
Im Falle der Kostenübernahme durch uns erhalten Sie ein Retourenetikett per E-Mail, andernfalls bitten wir Sie das Paket nicht unfrei zu senden - Unfreie Sendungen werden abzgl. der reellen Kosten für eine Rücksendung berechnet.

Rücksendeadresse:

ERM scs GmbH
Fichtestrasse 1-4
08451 Crimmitschau

-Nach Erhalt werden wir Ihre Rücksendung umgehend bearbeiten.

nach oben



Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Ihre Sicherheit


Parse Time: 0.041s